INKIEL Magazin
INKIEL - Magazin der Kieler Nachrichten in Zusammenarbeit mit Kiel Marketing e. V.

Wer das mediterrane Lebensgefühl liebt und an die unwiderstehliche, die echte „Cucina Italiana“ sein Herz verloren hat, für den ist das Toni's in Kiel der perfekte Ort genau das zu erleben. Warmherziger Gastgeber und Küchenchef des Restaurants ist seit fast 40 Jahren Toni Atlante. Er verführt nun auch die Leser der INKIEL mit seinen Lieblingsrezepten. 

mehr
Anzeige

Nicht nur die neuesten Außenleuchten sind gerade frisch in der Ausstellung eingetroffen, auch die aktuelle Fatboy-Kollektion sorgt designtechnisch für Frühlingsgefühle. 

mehr
Anzeige - das Bett komplett

Exklusive Schlafstätten fertigt seit 1923 die Bettenmanufaktur Schramm in handwerklicher Maßarbeit. 

mehr
Anzeige -

In den Sportboothäfen rund um die Kieler Förde nehmen die Vorbereitungen auf den Saisonstart langsam Fahrt auf. Schleifen, Streichen, Polieren – es gibt viel zu tun. 

mehr
Anzeige - Wassertechnik Böhm

Enthärtungsanlagen liefern beste Wasserqualität. Sie bewahren so in Bad und Küche die Armaturen, Becken und Fliesen vor Kalkablagerungen. Gleiches gilt natürlich ebenso für Waschmaschine oder Kaffeemaschine. 

mehr
Anzeige - Ingo Meß

Die ersten Sonnenstrahlen im März bringen es nun vielerorts ans Licht: Es ist Zeit für den Frühjahrsputz. Das wohl wichtigste Utensil – der Staubsauger – ist in manchen Haushalten allerdings schon in die Jahre gekommen. 

mehr
Anzeige - Schöne Haare

Langes Haar ist für viele der Inbegriff von Weiblichkeit und zudem unglaublich wandelbar. „Ob hochgesteckt, geflochten oder in lockeren Wellen, mit langem Haar lässt sich eine Vielfalt von Stylings verwirklichen“, weiß Friseurmeisterin Hüsne Tecirli von „Schöne Haare“.

mehr
Zum Thema
Anzeige
Ihre Ansprechpartnerin für Anzeigensonderveröffentlichungen

Nadine Carstens

Tel. (0431) 903 2564
Email: nadine.carstens@kieler-nachrichten.de