Nachrichten: Norddeutschland

Nachrichten aus Norddeutschland

Instagram

Moderatorin Sylvie Meis (39, „Let's Dance“) hat sich verlobt, wie sie am Mittwoch in einem Instagram-Post bekanntgab. Ein Foto, das sie mit Brillantring in den Armen ihres Freundes zeigt, versah sie mit Symbolen eines Herzens und eines Rings sowie den Hashtags #isaidyes und #engaged- übersetzt also „ich habe Ja gesagt“ und „verlobt“.

mehr
Verkehr

Autofahrer auf der A 21 müssen sich in der Nacht zu Donnerstag auf Behinderungen wegen einer Vollsperrung einstellen. Die Autobahn wird zwischen Stolpe und Bornhöved von Mittwochabend 20.00 Uhr an wegen Reinigungs- und Wartungsarbeiten bis Donnerstagfrüh um 5.00 Uhr in beide Richtungen gesperrt.

mehr
Brandanschlag auf Polizeiautos

Nach dem Brand von acht Polizeiautos in Hamburg ist ein Bekennerschreiben von Gegnern des G20-Gipfels in der Hansestadt aufgetaucht. Unter dem Titel „Ganz Hamburg hasst die Polizei - die ganze Welt hasst die Polizei“ schreibt der Absender „Smash G20“ in einem linken Online-Portal.

mehr
Emsüberführung

Die Papenburger Meyer Werft verabschiedet am Sonntagabend den größte Neubau einer deutschen Werft zur Emsüberführung. Das 325 Meter lange Passagierschiff "Norwegian Joy" soll gegen 21 Uhr die Werft in Richtung Nordsee verlassen

mehr
Untersuchung bestätigt

Einen Tag nach dem Fund einer Wasserleiche in Hamburg steht fest: Der Tote ist HSV-Manager Timo Kraus. Eine gerichtsmedizinische Untersuchung brachte Klarheit. Doch viele Fragen bleiben.

mehr
Medien aus Hamburg

Im Hamburger Hafen ist im Bereich des Museumsschiffs „Cap San Diego“ eine Wasserleiche gefunden worden. Der Anruf über die Entdeckung ging laut Polizeiangaben am Donnerstagmorgen ein. Die Feuerwehr war vor Ort, um den Leichnam zu bergen. Es handelt es sich um Timo Kraus.

mehr
Hamburg

Unbekannte haben am Dienstag im Alten Elbtunnel in Hamburg Reizgas versprüht und dabei einen Menschen verletzt. Eine Frau kam vorsorglich in ein Krankenhaus, wie ein Polizeisprecher berichtete.

mehr
Entwarnung am Rathaus

Risse in Sockeln, eindringendes Wasser und Frost: Eine Spezialfirma hat den Grund für die herabstürzenden Fassadenteile vom Hamburger Rathaus gefunden.

mehr
Testen Sie die ...

Digitales Abo, ePaper,klassische Tageszeitungonline buchen & test...

Testen Sie die ...
KN-KSV-Livetick...

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

KN-KSV-Livetick...
Anzeige
Meistgelesene Norddeutsche Nachrichten
Alle Videos
ANZEIGE
Anzeigenmärkte
Anzeige aufgeben