Aktuelle Politik Nachrichten

Politiknachrichten aus Schleswig-Holstein

Problem im Norden

Sechs Wochen vor der Landtagswahl ist es eines der größten Probleme, ehrenamtliche Wahlhelfer zu finden. Nach den Worten von Bernd Saxe, Vorsitzender des Städteverbands Schleswig-Holstein, ist die Suche in den vergangenen Jahrzehnten „immer schwieriger“ geworden.

mehr
Testen Sie die ...

Digitales Abo, ePaper,klassische Tageszeitungonline buchen & test...

Testen Sie die ...
Sagen Sie es un...

Vorschläge oder Kritik?Schreiben Sieder Redaktion!

Sagen Sie es un...
Anzeige
Präsident gestärkt

Nach Monaten der Dauerkrise steuert die Ölmacht Venezuela mit der Entmachtung des Parlaments nach Meinung der Opposition in die Diktatur. Alle Macht liegt nun bei Präsident Maduro. Schon seit über einem Jahr regiert er mit Notstandsdekreten.

mehr
Meistgelesene Politik-Nachrichten
Alle Videos
Anzeigenmärkte
Anzeige aufgeben