Aus der Welt

Aus der Welt

Buxtehude

Nach einem Raub im niedersächsischen Buxtehude fahndet die Polizei mit einem Phantombild nach dem Täter. Jene Zeichnung sieht einem fast vier Jahre alten Foto von Rapper Bushido zum Verwechseln ähnlich. Der Rapper nimmt es mit Humor.

mehr
Sagen Sie es un...

Vorschläge oder Kritik?Schreiben Sieder Redaktion!

Sagen Sie es un...
Testen Sie die ...

Digitales Abo, ePaper,klassische Tageszeitungonline buchen & test...

Testen Sie die ...
Anzeige
Falsche-Polizisten-Trick

Der Trick ist nicht neu: Betrüger setzen Senioren mit falschen Anrufen unter Druck, damit sie ihnen Geld aushändigen. Diebe haben bei einer Münchener Seniorin nun 1,2 Millionen Euro bar und als Goldbarren erbeutet.

mehr
Freiburg

Im Fall des Sexualmords an einer Studentin in Freiburg hat die Staatsanwaltschaft Anklage wegen Mordes gegen den tatverdächtigen Hussein K. erhoben. Der Verdächtige sei vor dem Landgericht Freiburg nach Jugendstrafrecht angeklagt, teilte die Behörde am Donnerstag mit.

mehr
„Steht hier noch immer dieses Klavier?“

Mit einer ungewöhnlichen Aktion hat R&B-Star John Legend seine Fans in Großbritannien überrascht: Der mehrfache Grammy-Gewinner und Oscar-Preisträger gab in einem Bahnhof in London ein spontanes Klavier-Konzert.

mehr
Zwischenfall an Bord

Medizinischer Notfall beim Landeanflug: Kurz vor dem Ziel in Albuquerque bricht der Co-Pilot einer Boing 737 zusammen – und stirbt. Die Maschine kann dennoch sicher gelandet werden. Die betroffene Fluggesellschaft American Airlines zeigt sich „tief bewegt“. Die Todesumstände sind noch unklar.

mehr
Offenbar Festnahme

Die Polizei hat in Duisburg eine Wohnung gestürmt. Offenbar gab es dabei auch eine Festnahme. Die Hintergründe sind unklar. Laut Medienberichten soll es keinen Terror-Hintergrund geben.

mehr
Meistgelesene Aus der Welt
Alle Videos
ANZEIGE
Anzeigenmärkte
Anzeige aufgeben