Aktuelle Sport News

Nachrichten: Lokalsport

Fissette neuer Coach

Kerber trennt sich von Trainer Beltz

Vor wenigen Tagen kündigte Angelique Kerber einen „Neustart“ für die kommende Saison an. Nun gab sie die Trennung von ihrem langjährigen Trainer Torben Beltz bekannt. Ihr neuer Coach hat eine andere deutsche Tennisspielerin bereits in das Wimbledon-Finale geführt.

mehr
Flens-Oberliga

Holstein II siegt gegen Wankendorf

Holstein Kiel II hat seine Spitzenposition in der Fußball-Oberliga verteidigt. Vor 120 Zuschauern dominierten die Jungstörche die Partie gegen das Tabellenschlusslicht TSV Wankendorf nach Belieben und siegten mit 2:0.

mehr
Fußball - 2, Bundesliga

Holstein Kiel verlängert mit Janzer

Frohe Kunde für Holstein Kiels Flügelspieler Manuel Janzer: Fußball-Zweitligist Holstein Kiel und der 25-Jährige einigten sich auf die vorzeitige Vertragsverlängerung bis zum 30. Juni 2019.

mehr
Fußball-Regionalliga

Holstein-Fan zu Geldstrafe verurteilt

Ein KSV-Holstein-Fan ist am Mittwoch vom Kieler Amtsgericht zu einer Geldstrafe von 1200 Euro verurteilt worden. Der 25-Jährige hatte 2016 den ehemaligen KSV-Profi Christopher Kramer in der Kieler Diskothek "Max" beschimpft und mit der Faust ins Gesicht geschlagen.

mehr
Fußball: Landesliga

SV Schackendorf-Trainerteam verlängert

Landesligist SV Schackendorf setzt auf Kontinuität: Der komplette Trainer- und Betreuerstab bleibt auch über diese Saison hinaus verantwortlich für die Ligamannschaft.

mehr
Fußball Kreisliga OH

ASV Dersau motiviert für das Topspiel

Großkampftag für den ASV Dersau. Mit einem Heimsieg im Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten TSV Lensahn würde der ASV auf den zweiten Platz der Kreisliga Ostholstein vorrücken. ASV-Coach Matthias Falk möchte sich für die Hinspielniederlage revanchieren.

mehr
Fußball: Flens-Oberliga

2:3 - PSV zurück im Abstiegskampf

Befreiungsschlag verpasst. Der PSV Neumünster gehört in der Fußball-Oberliga wieder zum Kreis der Abstiegskandidaten. Im Kellerduell beim FC Dornbreite Lübeck hatten die Gabriel-Schützlinge mit 2:3 das Nachsehen.

mehr
THW Norder-Cross

Uliczka feiert Comeback auf 9000m

Rekord ohne Ehrung – der 14. THW Norder-Cross lockte am Sonntag so viele Teilnehmer wie noch nie auf das Kieler Nordmarksportfeld. Steffen Uliczka feierte dabei ein gelungenes Comeback nach verletzungsbedingter Wettkampfabstinenz.

mehr
Meistgelesen: Lokalsport
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Anzeige