Aktuelle THW-News
Miha Zarabec

Im Sommer wechselt Mittelmann Miha Zarabec von RK Celje in Slowenien zum THW Kiel, jetzt schaute sich der 25-Jährige schon mal in seiner neuen Heimat um.

mehr
THW-Liveticker!

Alle THW-Spiele liveonline verfolgen.

THW-Liveticker!
Das THW-Magazin

Erfahren Sie mehr!Einblicke hinter dieKulissen des THW-Kiel

Das THW-Magazin
Anzeige
Auswärtsspiel in Leipzig

Zum dritten Mal in dieser Saison fordert der SC DHfK Leipzig den THW Kiel. Und die Zebras sind gewarnt: Bundesliga-Hinspiel (29:25) und Pokal-Halbfinale (35:32) verlangten dem Rekordmeister alles ab. Für den THW gilt es, den Vorsprung auf die Füchse Berlin und damit Platz drei zu zementieren.

mehr
THW Kiel

Trainer Alfred Gislason nennt ihn liebevoll „den Azubi“. Die Rede ist von Sebastian Firnhaber. Der 23-Jährige wird zwar erst ab Sommer mit einem Profivertrag beim Handball-Bundesligisten THW Kiel ausgestattet, doch im Saison-Endspurt könnte ihm noch eine wichtige Rolle in der Abwehr zufallen.

mehr
Handball-Bundesliga

Der THW Kiel hat in der Handball-Bundesliga die Attacke der Füchse Berlin bravourös pariert. Die Zebras wehrten den Angriff auf Platz drei und damit auf einen Startplatz in der Champions League am Sonntagnachmittag mit 32:28 (18:15) ab.

mehr
THW Kiel

Noch einmal aufbäumen, noch ein großes Ziel vor Augen. Am Sonntag (15 Uhr, Sparkassen-Arena) geht es für den THW Kiel in der Handball-Bundesliga um Existenzielles. Dann starten die Füchse Berlin ihren finalen Angriff auf die Champions League, wollen an den Zebras vorbei auf Platz drei ziehen.

mehr
THW Kiel

Am Sonntag (15 Uhr, Sparkassen-Arena) gastieren die Füchse Berlin in der Handball-Bundesliga beim THW Kiel. Nur ein Punkt trennt die Kontrahenten im Rennen um Platz drei. In Berlin hat seit Dezember mit Velimir Petkovic ein alter Hase an der Seitenlinie das Sagen.

mehr
Meistgelesene THW News
Alle Videos
ANZEIGE
Anzeigenmärkte
Anzeige aufgeben