THW Kiel Handball News
Rückspiel in Barcelona

Alles nur Taktik? Der Disput über die vermeintlich übertriebene Härte im Viertelfinal-Hinspiel der Handball-Champions-League zwischen dem THW Kiel und dem FC Barcelona hat eine neue Stufe erreicht. In spanischen Medien greift der Klub tief in die martialische Verbalkiste.

mehr
Sieg gegen Göppingen

Der THW Kiel ist in der Handball-Bundesliga knapp an einer erneuten Blamage vorbeigeschrammt. Bei Frisch Auf Göppingen sahen die Zebras am Mittwochabend lange wie der sichere Verlierer aus und entschieden erst in der Schlussphase einen echten Krimi mit 31:27 (14:16) für sich.

mehr
THW-Gegner Göppingen

Auf dem Weg nach Barcelona liegt Göppingen: Der THW Kiel ist am Mittwochabend (20.15 Uhr) bei Frisch Auf gefordert, braucht zwei Punkte, um Bundesliga-Platz drei zu sichern. Nicht erst seit den Spielen in Lemgo und gegen Minden ist klar, dass die Hürde bei den angeschlagenen Schwaben hoch sein wird.

mehr
Champions League

Handball-Rekordmeister THW Kiel kann im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League am Sonnabend gegen den FC Barcelona auf Kreisläufer Rene Toft Hansen setzen. «Der Europaverband EHF hat uns mitgeteilt, dass es keine weiteren Sanktionen gibt», bestätigte der Club am Dienstag auf Nachfrage.

mehr
THW Kiel

Wundenlecken nach dem Viertelfinal-Fight. Das Lazarett des THW Kiel füllte sich nach dem 28:26 in der Handball-Champions-League gegen den FC Barcelona. Doch der Sieg hinterlässt wider Erwarten alle Zebras vor dem Bundesliga-Auftritt am Mittwoch (20.15 Uhr) in Göppingen im einsatzbereiten Zustand.

mehr
Champions League

Der THW Kiel im April 2017 ist zu allem fähig. Nach einem desolaten Zwischentief in der Handball-Bundesliga meldeten sich die Zebras am Sonntagnachmittag eindrucksvoll zurück, bewiesen ein weiteres Mal ihren punktgenauen Hunger nach Siegen.

mehr
THW Kiel

Alles spricht vor dem Viertelfinal-Hinspiel in der Handball-Champions-League am Sonntag (17.30 Uhr, Sparkassen-Arena) zwischen dem THW Kiel und dem FC Barcelona gegen die Zebras. Einfach alles. „Wir sind krasser Außenseiter“, sagt auch THW-Trainer Alfred Gislason.

mehr
Zebras vor Barcelona

Am Mittwochabend setzte der THW Kiel mit dem 23:23 gegen GWD Minden seine ostwestfälische Durststrecke fort. Ist das Pulver der Zebras nach dem Einzug ins Champions-League-Viertelfinale und dem Pokalsieg in Hamburg verschossen?

mehr
Meist gelesen
Alle Videos
Anzeige